Aktuelles

Und wo findet man nun das gute Kimchi?

 

Live sind wir demnächst auf folgenden Märkten:

13.11.2021: Regional und Fair – Markt in Creußen

08.10.2021:
Gründungsverantstaltung des Ernährungsrates Oberfranken

Läden und Locations in Bayreuth für euren Nachschub:

Ach, übrigens....wir bieten auch Workshops an

Wir lieben Open-Source. Deshalb geben wir gerne unser Erfahrungswissen weiter. Es wäre doch ein Jammer wenn dieses tolle Lebensmittel und die Methode des Fermentierens unbekannt blieben!

Mit viel Freude und praktischen Elementen vermitteln wir euch die Mystik des Fermentierens. Gemeinsam erforschen wir mit dir, deinen Kollegen oder Freunden die „Kunst“ dieser uralten Haltbarmachungs- und Verleckerungsmethode. Wir kommen zu euch oder ihr zu uns. Beides ist möglich. Es wird einen kurzen Theorieteil geben und dann gehen wir sofort ran an den Kohl und ihr macht euer erstes eigenes Kimchi. Abschließend gibt es noch einen Ausklang mit Verkostung unserer Kimchis und Varianten.

Bei Interesse und Fragen schreibt uns einfach unter „Kontakt“ oder ruft uns an. Wir freuen uns auf euch.