Geschichten aus dem Kimchiuniversum

Hallo Kimchifreunde, hier könnt ihr bald lustige, traurige, seltsame und würzige Geschichten aus dem Produktionsalltag lesen. Welche Songs uns beim Schnippeln begleitet haben und sowie ……

Kimjang,

beschreibt das jährliche, gemeinsame Herstellen von Kimchi im Kreise der Familie, den Freunden oder dem ganzen Dorf. Es ist der wiederkehrende Anlass, dass die Menschen zusammenkommen, miteinander Reden, ihre Beziehungen lebendig halten und vertiefen.

Ist das nicht schön?

In eben diesem Spirit stellen wir unser Kimchi her. Es ist für uns mehr als „nur“ ein Nahrungsmittel oder Selbstzweck, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, ein (universal-)Lebensmittel, das Menschen verbinden und gesund machen bzw. erhalten soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert